Wir danken unseren Sponsoren!
Sponsor Raiba

Samstag, den 22. November 2008 Sinsheim-Hilsbach/Festhalle  20.00 Uhr

EVERGREENS forever - nicht nur Musicals

so lautet der Titel des neuen Programms desWerbeplakat Musicalchores Hilsbach/Weiler, das im Rahmen der  Sinsheimer Kulturtage am Samstag, den 22. November 2008 in der Festhalle Sinsheim-Hilsbach um 20.00 Uhr zur Aufführung kommt.
Gleich drei berühmte Musicals - zumindest das Beste daraus - gibt es zu hören: "Mary Poppins", "My Fair Lady" und "Chicago". Hinzu kommen Tophits von Stevie Wonder, Frank Sinatra und vielen anderen, sowie jede Menge guter Filmmusik.

Zusammen mit einem erstklassig besetzten Trio - Otto Lamadé/Flügel, Michael Grittmann/ Bass und Jens Knoop/Schlagzeug - wird der MusicalChor Hilsbach/ Weiler unter der Leitung von Matthias Hartmann für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend sorgen, vom Eröffnungssong bis zum Finale ein mitreißendes und gefühlvolles Vergnügen!

Vorverkauf: € 8/Abendkasse: € 10.

Karten sind erhältlich bei der Sparkasse Sinsheim und ihren Filialen in Hilsbach und Weiler, der Raiffeisenbank in Hilsbach und Weiler sowie im Bücherland, bei der Buchhandlung Doll und beim Kulturamt.

Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de