Wir danken unseren Sponsoren!
Sponsor Raiba

An Evening in December

Ein Abend im Dezember mit dem Musicalchor Hilsbach/Weiler verspricht immer etwas ganz Besonderes zu werden. Ein Ohrenschmaus der Extraklasse, mit stimmungsvoller Weihnachtsmusik, mal poppig-rockig, mal romantisch-besinnlich, mit ausgefeilten Arrangements in verschiedenen Sprachen, für jedermann etwas, ob alt, ob jung.

Das Programm wurde in den vergangen Jahren schon in vielen Städten mit großem Erfolg aufgeführt. Nach drei Jahren gibt es nun eine erweiterte Neuauflage in Hilsbach.

Der Musicalchor wird wie immer von professionellen Musikern begleitet: Otto Lamadé (Klavier), Dieter Schmidt (Keyboard), Michael Grittmann (Bass) und Jens Knoop (Schlagzeug). Die Leitung hat Matthias Hartmann.


von Matthias Hartmann

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de